Jannik Schröder
 
Fotografie und Film aus Leidenschaft

Das bin ich...

Vor einigen Jahren entdeckte ich die Fotografie als mein Hobby. Hier und da ein Schnappschuss mit meinem Handy war mir aber aber dann doch nicht genug, weswegen ich mir meine erste Kamera kaufte. 

Allerdings war ich dort bereits an dem Punkt angelangt, an dem mir ein Bild nicht mehr reichte und ich nach und nach meine Leidenschaft für das Filmen entwickelte. 

Nun ziehe ich mit dieser Kamera durch meine wunderschöne Heimat an der Ostsee, manchmal bis ins tiefste Deutschland oder sogar ans Mittelmeer.


Mein Equipment hat sich über die Jahre sehr vergrößert und ich verwirkliche immer größere Projekte, teils sogar kleine Aufträge. Inzwischen vertraue ich auf professionelle Videotechnik und Programme  und schaue gespannt auf meine zukünftigen Projekte....